Und wieder waren wir fleißig…

Ohne Fleiß kein Preis…

Am Samstag fand der nächste Arbeitseinsatz statt und erneut fanden sich zahlreiche freiwillige Helfer ein. Die Kunstrasen-Verleger arbeiteten ebenfalls und fuhren mit der Linierung fort.

Die Linien werden aus dieser Bahn geschnitten…

Auf dem Programm standen wieder einige Aufgaben. So wurde am ehemaligen Trafo-Haus eine beschädigte Ecke neu verputzt und Betonborde für die neue Pflaster-Zuwegung gesetzt. In den drei Räumen wurde Licht und Steckdosen installiert.

Neuer PVC-Splittschutz am Hauptweg…

Am Hauptweg wurde am neuen Stabmattenzaun ein PVC-Streifen angebracht, der zukünftig den Kunstrasen besser vor herunterfallendem Splitt schützen soll.

Neues Vordach…

Zudem wurde der komplette Zaun nachjustiert und alle Schrauben der Fußplatten auf den L-Elementen nachgezogen.

An der Nachwuchsbaude wurde ein neues Vordach als Wetterschutz angebracht.

Insgesamt wurde wieder vieles geschafft. Einiges ist noch zu tun, aber auch das schaffen wir gemeinsam.

Wir danken erneut allen fleißigen Helfern für ihr großartiges Engagement!