Förderung

Unser Kunstrasen-Projekt wurde mit einer Förderung durch die Stadt Leipzig und den Freistaat Sachsen (Sächsische Aufbaubank) realisiert.

Mit Hilfe und finanzieller Unterstützung durch die Stadt Leipzig und die Sächsische Aufbaubank (SAB) wurde das Projekt 2019 realisiert.

Finanziell wurde das Projekt mit einem Fördersatz von 50,84 % durch die Stadt Leipzig unterstützt. Dies entspricht einer Summe von 406.623,13 €.

Ausschnitt aus dem Förderbescheid der Stadt Leipzig vom Dezember 2018

Der Fördersatz der Sächsischen Aufbaubank (SAB) betrug 30,52 %. Dies entspricht 235.463,80 €.

Ausschnitt aus dem Förderbescheid der SAB vom Dezember 2018

Alle bereitgestellten Fördermittel wurden in vollem Umfang korrekt, fristgerecht und zweckgebunden durch den Verein für das Projekt ausgegeben. Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Leipzig und der SAB für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.