Firmenliste

Planungsbüro Uwe Richter

Sportstättenkonzepte Richter GmbH übernahm die Planung und die Bauleitung unseres Kunstrasen-Projektes. Als Planungsbüro steuerte die Firma Richter zudem die Ausschreibungen der 4 Lose in enger Absprache mit dem Verein.

Los 1: Firma Artifex Barthel GmbH

Los 1 (Erd- und Tiefbauarbeiten) wurden durch die Firma Artifex Barthel ausgeführt. Die Arbeiten beinhalteten die Fertigung der elastischen Tragschicht.

Los 2: Firma Sauerland Elektroanlagen GmbH

Los 2 (Flutlichtanlage) wurde durch Firma Sauerland ausgeführt. Das Los beinhaltete die Errichtung einer hochmodernen 6-Mast-Beleuchtungsanlage mit LED-Strahlern.

Los 3: Draht + Zaun GmbH

Los 3 (Zaunbau) wurde durch Firma Draht und Zaun ausgeführt. Dieses Los hatte die Errichtung der Ballfangzäune und der Zäune entlang des Hauptweges und zur Tennisanlage als Inhalt.

Los 4: FieldTurf Tarkett

Los 4 (Kunstrasen) wurde durch die Firma FieldTurf Tarkett ausgeführt. Dies beinhaltete die Lieferung und den Einbau eines Kunstrasenbelages mit Sand- und Korkverfüllung.