Erneuter Arbeitseinsatz

Am 12.10.2019 fand ein weiterer Arbeitseinsatz für unser Kunstrasen-Projekt statt. Dabei wurden wieder einige wichtige Arbeiten in Eigenleistung ausgeführt. So wurde beispielsweise das Kiesbett zur Entwässerung zwischen Nachwuchsbaude und Kunstrasenfeld mit mehreren Tonnen Buntkies fertig verfüllt.

Das Kiesbett wurde fertig verfüllt…

Am ehemaligen Trafo-Haus wurde die Zuwegung zum Elektro-Raum fertig gepflastert.

Die Pflasterarbeiten beginnen…

Dabei wurde die Fläche zunächst abgerüttelt und danach mit Splitt eingeebnet, ehe das Pflaster gelegt wurde. Dabei wurde Restpflaster und diverses Altpflaster recycled.

Die Entwässerungsrinne ist verlegt…

Anschließend wurde noch eine Entwässerungsrinne verlegt und der Anschluss für das Fallrohr einbetoniert. Erneut großer Dank an alle fleißigen Helfer. Weitere Restarbeiten erfolgen am kommenden Wochenende. Packt mit an und lasst unser neues Schmuckstück noch schöner werden!