Feld 392 – sichere Dir schnell das letzte freie Spenderfeld auf dem virtuellen Kunstrasen

Bis auf Feld 392 sind nun alle Felder auf dem virtuellen Rasen vergeben. Wer noch auf das Spender-Kunstrasenfeld möchte, sollte schnell sein. Für eine Spende von (mindestens) 48 € kann man sich das Feld sichern. Sollten mehrere Spender für das Feld überweisen, geht es an den ersten Zahlungseingang auf dem Spendenkonto.

Feld 392 sucht noch einen Besitzer…

Aber keine Angst: außerhalb des Spielfeldes sind noch Spendenfelder verfügbar. Ab 48 € kann man seinen Namen auch dort noch auf der Spendertafel verewigen lassen.

Bis zur Einweihung wollen wir alle Felder besetzt haben, damit die Tafel mit den Namen der Spender zur Einweihung des Kunstrasens präsentiert werden kann. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen bisherigen Spendern bedanken.