Sichere Dir Deinen Platz auf der großen Spendertafel und werde Mitglied im „Klub der 48er“

Ab 48 € Spende für den Kunstrasen-Bau kann man Mitglied im exklusiven „Klub der 48er“ werden. Neben dem guten Gefühl dieses große Bauvorhaben aktiv unterstützt zu haben, werden alle Spender namentlich auf einer großen Spendentafel am künftigen Kunstrasenplatz für die Ewigkeit „in Stein gemeißelt“…

Virtuelles Kunstrasenfeld für die neue Spendentafel „Klub der 48er“

Mittlerweile haben bereits viele Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins gespendet und sind nunmehr stolze Mitglieder im „Klub der 48er“. Viele Spendenfelder sind somit bereits belegt, aber es gibt noch freie Sektoren, die gern „erworben“ werden möchten…

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei allen Förderern für die bisher gezeigte Spendenbereitschaft bedanken. Ihr seid super!

Natürlich freuen wir uns über jede weitere Unterstützung für unser großes Vorhaben…