Werde auch Du Mitglied im „Club der 48er“ und unterstütze uns auf dem Weg zur 100.000…

Im „Club der 48er“ sind mittlerweile viele Vereinsmitglieder und Unterstützer „Mitglied“ und haben sich ihr virtuelles Stück Kunstrasen bereits gesichert. 2018 soll unser großes Vorhaben nun im Jubiläumsjahr (170 Jahre SV Lindenau) realisiert werden. Der nächste große Meilenstein ist in Sicht, denn schon bald können wir gemeinsam die 100.000 €-Marke auf unserem Spendenkonto knacken…

Die gelb und orange eingefärbten Felder wurden bereits von verschiedenen Spendern erworben. Alle grünen Felder sind aber noch frei und warten noch auf einen Erwerber. Die Standardfelder sind bereits für 48 Euro zu bekommen, Sonderfelder sind ebenfalls noch zu haben. In unserer Rubrik „Club der 48er“ findest Du weitere Informationen. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und bedanken uns jetzt schon ganz herzlich.