Silvestergala 2017 – tolle Party und 1200 Euro für den Kunstrasen

Am Silvesterabend fand eine von einigen unserer Mitglieder organisierte Benefizgala zugunsten des Kunstrasenprojektes statt. Im Festsaal des KGV Hoffnung West fand unter dem Motto „Ein Kessel Buntes“ eine rauschende Silvesterparty mit buntem Unterhaltungsprogramm statt. Vor ca. 80 begeisterten Gästen führten die Moderatoren Mathias Janke und Ronny Ludwig in bester Entertainermanier durch den Abend und schlüpften dabei in diverse Rollen wie Erna Mischke, Helene Fischer, Al Bano & Romina Power, Howard Carpendale, Roger Whittaker, Mickie Krause und und und…

Gesungen wurde fast alles live und die Gäste mit Spiel und Quiz ins Programm eingebunden. DJ Binni alias Maik Binner sorgte am Mischpult für die richtige Musikauswahl und rhythmische Untermalung. Die „Bierbauch-Boys“ um Frontmann Michael Patzelt waren ein weiterer Höhepunkt des Abends. Ebenso Alexandra und Andy Neumann mit Ihrer Interpretation von Roland Kaiser’s „Amore mio“. An der Bar sorgten Madeleine Neumann und Nicole Patzelt rührig dafür, dass die Gäste nicht auf dem „Trockenen“ saßen. Für ein reichhaltiges Buffet hatte das Café Jedermann gesorgt und ergänzt wurde dies von Ines Oehlmann’s tollem hausgemachten Kartoffelsalat. Den Einlass organisierte Security-Chef Rogér Heitzmann unaufgeregt und souverän. Ohnehin herrschte von Anfang bis Ende eine äußerst entspannte und herzliche Atmosphäre. Um Mitternacht sorgte Feuerwerker Enrico „Erni“ Müller für ein knallendes Feuerwerk der Extraklasse, so dass alle rundum zufrieden ins Neue Jahr gekommen waren. Einziger Wermutstropfen war die Quizniederlage der Lindenauer unter Teamkapitän Ralf Wittke gegen die Kleingärtner unter deren „Capitano“ Peter Wunderlich. Am Ende der tollen Veranstaltung konnten dann noch sensationelle 1200 Euro für das Kunstrasenprojekt gesammelt werden und bereits am Abend liefen hier und da schon Planungen für das nächste Silvesterfest…