Auch 2020 gibt es noch einiges zu tun…

Im neuen Jahr werden noch weitere Arbeiten am neuen Kunstrasen vorgenommen. Zur Tennisanlage wird noch ein neuer Gitterstabmattenzaun mit Durchgangstür im Bereich der Nachwuchsbaude gesetzt werden.

Auch 2020 stehen noch Baumaßnahmen am KuRa an…

Zudem wird noch ein weiteres Haltesystem für 4 Minitore und ein Haltesystem für die Abziehmatte montiert werden.

Außerdem werden am Hang zur Rietschelstraße noch Aufstellflächen für die zahlreichen Tore aus Rasengittersteinen entstehen und die Einläufe in dem Bereich müssen noch mit Pflastersteinen eingefasst werden.

Am ehemaligen Trafo-Haus müssen die Malerarbeiten noch vollendet werden und am Tor zur Rietschelstraße sind noch Reparatur- und Lackierarbeiten notwendig.

Zwischen den Wechselbänken wird noch eine große elektronische Anzeigetafel mit Funkfernbedienung installiert werden. Es gibt also noch reichlich zu tun…