Submission hat stattgefunden

Am Freitag, den 08.02.2019 hat die Submission für den Kunstrasen-Bau stattgefunden. In 4 Lose wurde das Vorhaben aufgeteilt, welche öffentlich ausgeschrieben wurden. Potenzielle Bieter konnten sich bis Freitag 15.00 Uhr schriftlich bewerben.

von links: Marko Schurig, Ralf Wittke, Mathias Janke, Ronny Ludwig

Geleitet wurde die Veran-staltung von Marko Schurig (Sportstättenkonzepte Richter).

Anwesend waren einige Vertreter der Bieter und für unseren Verein Ralf Wittke, Mathias Janke und Ronny Ludwig.

Losweise und nach Eingang der Angebote wurden die verschlossenen Umschläge geöffnet und die Angebote ins Protokoll aufgenommen. Neben den geforderten Hauptangeboten gab es laut Ausschreibung auch zulässige Nebenangebote.

Die eingegangenen Angebote werden nun durch das Planungsbüro Richter und den Verein geprüft und anschließend werden die Lose vergeben, sprich die Aufträge erteilt.