Ausschreibung ist veröffentlicht

Nach intensiver Planung und Detailabstimmung zwischen dem Verein und dem Planungsbüro Sportstättenkonzepte Richter GmbH wurden die 4 Vergabe-Lose heute zur Ausschreibung freigegeben.

Die Ausschreibung hat begonnen…

Die Ausschreibung ist in 4 verschiedene Lose (Erd- und Tiefbau, Zaunbau, Elektrik, Kunstrasen) unterteilt und steht nun auf verschiedenen Plattformen öffentlich für potentielle Bewerber zur Einsicht bereit. Diese können dort nach den durch Verein und Planer vorgegebenen Projektanforderungen ihre Angebote abgeben. Mitte Februar wird dann durch den Verein mit Beratung durch das Planungsbüro die Auswahl der ausführenden Firmen erfolgen. Die ausgeschriebenen Lose werden dann an die ausgewählten Auftragnehmer vergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und das große Engagement durch die Firma Sportstättenkonzepte Richter GmbH bedanken und hoffen auf weiterhin so konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit während der Bauphase.