99% der Eigenmittel sind gepackt, das 1% schaffen wir auch noch!

Gemeinsam haben wir sensationelle 99 % unserer finanziellen Eigenmittel für den Kunstrasen ersammelt, erspart und erwirtschaftet. Dafür ganz großen Dank an alle Unterstützer, egal wie klein der Anteil des Einzelnen an der Gesamtsumme ist. Jeder Cent hat geholfen und hilft !!!

99% der Eigenmittel sind geschafft…

Nun fehlt nur noch ein ganz kleiner Teil und wir haben 100% geschafft. Diesen letzten kleinen Rest werden wir gemeinsam auch noch packen. Noch gibt es ein paar freie Plätze im „Klub der 48er“. Schon für 48 € kannst Du ein Spendenfeld erwerben und Deinen Namen für immer auf der großen Spendertafel verewigen. Am 4. Oktober wurde der neue Kunstrasen offiziell eingeweiht. Aktiv eröffnet werden konnte er leider noch nicht, da noch Restarbeiten zu erledigen sind. Bis Ende Oktober kann sich jeder noch auf unserer Ehrentafel eintragen. Der Countdown läuft…